Trainingslager in Rimini
 
Ende August startete ich mit einigen Jungs und Mädels aus meiner Trainingsgruppe sowie den Trainern Peter und Flo zum Trainingslager nach Rimini.
Dort standen dann 2 Trainingseinheiten pro Tag auf dem Programm, jeder 3. Tag war frei und abends haben wir uns die Gegend anschauen können.
Das Training war zwar mit Übungen am Strand recht anstrengend, hat aber Spaß gemacht; außerdem konnten wir in der Freizeit ausgedehnt shoppen oder haben einfach relaxt!
Der Ausflug in den Aquapark hat mir besonders gut gefallen - alle hatten jede Menge Spaß! Ich würde mich freuen, wenn wir nächstes Jahr wieder fahren!
 
von Gina
 


  
 

Grillfest in Ohlstadt am 18. August 2012   

 

Am 18. August trafen sich ehemalige und aktive Skeletonfahrer(innen) vom BSC München in Ohlstadt um die Wiederbenutzung der Anschubbahn in Ohlstadt zu feiern.


Außerdem konnte dieses Event zum Anlaß genommen werden, um sich bei den Verantwortlichen, allen voran, Stefan Gaisreiter, für die Zur-Verfügung-Stellung der Bahn in Ohlstadt zu bedanken. 

Das Grillfest war ein gelungener Erfolg und es wurde geredet bis in die Nacht.     

 

 

 

 hier gibt's die Fotos dazu!

 

  

 

Drachenbootrennen in Oberschleißheim am 17. Juni 2012

 

Am 17. Juni trafen sich die Ohlstädter Sportler zum Drachenbootrennen an der Ruderregattastrecke in Oberschleißheim. Zur Unterstützung hatten sie dieses Mal unsere zwei Skeletonfahrerinnen vom BSC, Ashleigh und Lena, die die Mannschaft mit allen Kräften unterstützten. Somit erreichte das Boot "Ohlstadt" am Ende einen tollen 2. Platz und alle hatte viel Spaß!

 

Bericht im Murnauer Tagblatt

 

zurück zu: Home