Olympiade 2022

04.-20.02.2022

Noch

809 Tage
Erstellt am 05. Februar 2015
 
 
Titelverteidigung beim Junior Challenge Cup 2015
 
 
Gestern ging es für Ashleigh beim letzten Wettkampf auf der Bobbahn Igls diese Saison, dem Junior Challenge Cup darum, ihren ersten Platz des letzten Jahres in ihrer Altersklasse zu verteidigen. Sie konnte sich wieder nur mit ihrer mittlerweile bekannten Konkurrentin Almut aus Österreich messen denn leider waren keine weiteren Starterinnen aus Deutschland bez. Italien (wie letztes Jahr der Fall) am Start.
Das Wetter war wieder nicht optimal, der Schneefall ließ keine guten Startzeiten bez. Endzeiten zu, wobei die Startzeiten des 2. Laufes bei allen extrem besser waren, dank des tollen Kehrteams am Start!
Trotzdem gelangen Ashleigh (laut der Lobeshymne des Bahnsprechers) zwei gute Fahrten, sodass sie wieder auf dem ersten Platz landete und ihre Sammlung an gläsernen Pokalen um ein weiteres erweitern konnte. Danke nochmals dem BSC Stubai für die tolle Organisation und das leckere Essen für die Aktiven nach dem Rennen.
 
Hier die Gesamtergebnisse