Olympiade 2022

04.-20.02.2022

Noch

809 Tage
Erstellt am 20. Februar 2015
2. Platz beim Deutschen Junioren-Cup 2015 in der Jugend
 
 
Der diesjährige Deutsche Juniorencup wurde am heutigen Vormittag in Altenberg ausgetragen. Für Ashleigh war es nach dem letzten Jahr in Winterberg die 2. Teilnahme an diesem Wettkampf.
 
Letztes Jahr erreichte sie einen guten 7. Platz in ihrer Altersklasse (Jugend/bis 17 Jahre). 
 
Wieder als Jüngste im Starterfeld der Frauen konnte Ashleigh einen erstaunlichen 2. Platz einfahren, hinter ihrer Kollegin aus Bayern, Theresa Bründl vom WSV Königssee. Auf dieses Ergebnis kann sie wirklich stolz sein und mit Zuversicht nun auf die noch bevorstehenden Wettkämpfe am Königssee blicken.
 
Im Gesamtklassement erzielte sie den 9. Platz!
 
 
Hier die Ergebnisse Jugend