Olympiade 2022

04.-20.02.2022

Noch

710 Tage
Erstellt am 23. August 2015
 
 
Hier ein 1. Eindruck vom Anschubtraining in England/Bath  
 
Nach Beendigung der Umbaumaßnahmen an der Anschubbahn auf dem Universitätsgelände von Bath/GB hieß es für "Neuzugang" Ashleigh Pittaway Anfang Juni, Anreise zum Anschubtraining. Bei bestem Wetter und vor der großartigen Kulisse von Bath SPA hatte Ashleigh die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten beim Anschieben, vor den englischen Trainern unter Beweis zu stellen. 
 
"Es war eine sehr interessante, sowie eindrucksvolle Zeit hier und ich freue mich schon auf's nächste Mal.", meinte Ashleigh nach ihrer Rückkehr. "Vor allem, weil ich diesmal mit dem "Talent Squad" trainieren konnte, sie haben mich alle sehr nett empfangen und ins Team aufgenommen. Es macht Spaß, mit talentierten und vor allem motivierten Sportlern zusammen zu arbeiten.", fügte sie noch stolz hinzu.
 
Einige Fotos von Bath findet ihr unter "Bilder".
 
 
Weitere Informationen Ok