Erstellt am 14. November 2016
Nominierung für den "One-to-watch award 2016"
von SportsAid
 
 
Aufgrund der großartigen Leistung in der vergangenen Saison ist Ashleigh von 1100 Nachwuchssportlern in Großbritannien unter die 10 besten für den "One-to-watch" award gewählt worden. Als wäre das nicht schon ein riesiger Erfolg so werden die ersten drei Nominierten zur Preisverleihung nach London eingeladen! Nun heißt es Daumendrücken für unsere Skeletonfahrerin! Ob sie unter den ersten drei top Sportlern sein wird, wird hier natürlich sobald wie möglich bekanntgegeben. Die Veranstaltung findet am 24.11.2016 in London statt. SportsAid unterstützt Nachwuchssportler jährlich.
Hier ein link für mehr Informationen darüber.
 
 
 
Einladung zu BBC Sports Personality of the year 2016
 
 
Die nächste Einladung folgt zugleich: Am 18. Dezember findet in Birmingham der BBC Sports Personality of the year 2016 award statt, wo Großbritanniens beste und erfolgreichste Sportler der letzen 12 Monate geehrt werden. Auch diesmal ist Ashleighs Einladung zu dieser Veranstaltung auf ihre Erfolge der vergangenen Skeletonsaison zurückzuführen. Wir wünschen Ashleigh viel Spaß bei diesen beiden events.