Olympiade 2022

04.-20.02.2022

Noch

710 Tage
Erstellt am 13. November 2019
  2 Oldierennen mit BSC Beteiligung
 

Am 18. Januar findet in Oberhof das 52. Veteranenrennen im Rennrodeln statt und zum 1. Mal das Veteranenrennen im Skeleton. Gestartet wird auf der kurvenreichen Strecke vom Juniorenstart K5/6 und für den BSC München an den Start gehen wird unser 1. Vorstand Frank Fijakowski. Wir drücken schon jetzt die Daumen für eine erfolgreiche Teilnahme an diesem neuen event.

Des weiteren findet am 7.3.2020 ab 9 Uhr der 4. Senioren Skeleton Europapokal statt, zusammen mit dem 40. Europapokal der Senioren im Bob. Da dies ein Jubiläum ist, konnte für diese Veranstaltung sogar Fürst Albert von Monaco als Schirmherr gewonnen werden!

Hier gehen für den BSC gleich drei Senioren an den Start, André Vachenauer, Frank Kleber und Frank Fijakowski. Des weiteren für Deutschland dabei aus Friedrichroda Markus Tempel und Ernst Lisson. Wir sind gespannt, wie sich unsere ehemaligen Fahrer schlagen und wir würden uns freuen über zahlreiche Zuschauer vor Ort!